4. Preisrunde 2019/20

Die Nominierten

Die Preisträger und ihre Arbeiten

Wir gratulieren Julian Engel (M.Sc.), der in der Kategorie “Masterarbeit” mit dem CAMPUS PREIS ausgezeichnet wird.

Dr.-Ing. Georg Pesch erhält den CAMPUS PREIS in der Kategorie “Dissertation”.

Die Jury-Entscheidung

Die Jury traf sich bei strahlendem Sonnenschein mit Blick auf die Dickinson-Chairs, die auf der Rasenfläche vor dem Verwaltungsgebäude der Universität zum Ausruhen einladen. Aber vorerst stand die Aufgabe an, aus den 14 eingereichten Arbeiten die Gewinner in den Kategorien “Masterarbeit” und “Dissertation” auszuwählen und die Entscheidung zu begründen.

Die Feier

Die Feier anlässlich der Preisverleihung war für den 14. Mai 2020 im GW2 der Universität Bremen geplant. Die Vorbereitungen liefen, aber dann kam alles anders, das Corona-Virus hatte uns fest im Griff, und die Veranstaltung musste abgesagt werden.

Nun freuen wir uns auf das nächste Jahr und gratulieren den Preisträgern virtuell!